Bitte Bilder hinzufügen oder den Slider deaktivieren (Seiteneigenschaften > Erscheinungsbild > Backend Layout)

Mit der Jahrtausendwende beginnt auch die Geschichte von osite: im Jahr 2000 wurde das Unternehmen von Hilmar Omran gegründet.

Zu Beginn lag der Arbeitsschwerpunkt vorrangig in den Bereichen Webentwicklung und -design, allerdings stellte sich schnell heraus, dass ein großer Teil der Kunden mehr wollte: Rundum-Lösungen im Bereich IT.

Entsprechend wurde der Bereich Systemintegration – in dem Hilmar Omran als Spezialist für Netzwerktechnologie ohnehin zu Hause ist – kontinuierlich ausgebaut, ebenso wie die Softwareentwicklung.

Mit den Aufgaben wachsen ...

Nach und nach wurde das Unternehmen um immer weitere Aufgabenbereiche ergänzt, intelligent und nah an den Kundenanforderungen. So wuchs osite innerhalb weniger Jahre zu einem echten IT Service Provider heran, der sich nahezu allen Aufgaben stellen kann – und sich ständig weiterentwickelt.

... und neue Potentiale erschließen.

So entstand 2010 osite Thailand als weiterer Entwicklungsstandort.

Optimale Aussichten für Sie.

Durch den Umzug in neue, größere Räumlichkeiten im Kölner Norden 2017 schuf osite die Basis für den weiteren Ausbau der einzelnen Fachbereiche. Wir sichern Ihnen den Weg in die digitale Welt mit dem Wachstum unseres Knowhows.